Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zu LaaPLUS

Investor Rudolf Schütz rechnet mit Baubeginn im Jänner. ProLAA-Kritik am Projekt versteht er nicht.

Die NÖN hat sich in ihrer aktuellen Ausgabe unserem Zukunftsprojekt Multifunktionszentrum "LaaPLUS" in der Neustadt gewidmet.

Auch Investor Rudi Schütz hat die "Beschädigungs-Taktik" der Bürgerliste proLaa bereits erkannt und durchschaut - unten nachzulesen im NÖN-Artikel!

Fakt ist: Wir wissen aus vielen Projekten der Vergangenheit wie die Bürgerliste ihre Spielchen am Rücken der Laaerinnen und Laaer spielen: Zuerst wird versucht, alles und jeden schlecht zu reden, Ängste in der Bevölkerung und bei Anrainern werden geschürt, bewusst werden Falschinformationen verbreitet und schlussendlich bei der Eröffnung sitzt proLaa dann "1. Reihe fußfrei", lässt sich auf die Schulter klopfen, ohne nur im Entferntesten einen Handgriff zu den Projekten der letzten Jahre beigetragen zu haben.
So war es bei der Eröffnung der Laaer Burg, so war es bei der Eröffnung der Thermenerweiterung Silent Spa, so war es beim Projekt Steg über die S2 und bei vielem mehr.

Wir als VP Laa freuen uns natürlich außerordentlich, dass unsere Bürgermeisterin Brigitte Ribisch und Rudi Schütz bereits mit zahlreichen Ärzten und auch Fachärzten der unterschiedlichsten Richtung in konkreten Gesprächen sind und das Projekt "LaaPLUS" und vor allem auch das vor Ort geplante Ärztezentrum bereits gut vorbereitet wird.

Hier finden Sie den Artikel der NÖN vom 4.11.2020.

Zurück