Das wahre Gesicht gezeigt ...

Nach Schweigen über positiven Rechnungsabschluss übermittelt proLaa bewusste Falschmeldungen an Presse

In der letzten Gemeinderatssitzung konnte Finanzstadtrat Dir. Roman Neigenfind einen der besten Rechnungsabschlüsse der letzten Jahre präsentieren. Ein Überschuss und die Reduzierung der Kredite um über 1 Million Euro trotz vieler Projekte im Jahr 2012!Der Finanzstadtrat sowie Controller Mag. Russ und Kassenleiter Ribisch, MAS haben mit dem VP-SP-Regierungsteam gute Arbeit zum Wohle der Stadt Laa geleistet.

Was macht „proLaa“ - keine einzige Wortmeldung in der GR-Sitzung dazu. War man schlecht oder gar nicht vorbereitet oder konnte man zu einem derart guten Rechnungsabschluss keine Kritikpunkte finden?

Und jetzt kommt wieder mal eine mehr als miese Aktion. Man schickt am nächsten Tag eine Pressemeldung an Zeitungen, wo man Weltuntergangsstimmung verbreitet und Rufschädigung für unsere Stadt bewirkt.

Liebe Leserinnen und Leser, jetzt ist man massiv dabei, unser gutes in den letzten Jahrzehnten erworbenes Image zu zerstören. Damit schadet man auch wirtschaftlich allen Bürgerinnen und Bürgern! Die Millionärstruppe spürt das nicht.

Lassen wir uns das nicht länger bieten!