LaaPlus wird umgesetzt!

Das Projekt „LaaPlus“ ist auf Schiene, alle rechtlichen Beschlüsse sind gefasst – nun kann es losgehen!

 

ProLaa hat sich in der GR-Sitzung vom 17.02.2021 nun abschließend und definitiv GEGEN die positive Weiterentwicklung unserer Stadt ausgesprochen.
ProLaa stimmt in ALLEN Tagesordnungspunkten GEGEN eine zukunftsträchtige Stadtentwicklung und GEGEN das Projekt LaaPlus.

Sehr treffend hat es NÖN-Chefredakteur Michael Pfabigan in seinem Artikel zur GR-Sitzung zusammengefasst:
Artikel NÖN (18.02.2021)

Die von ProLaa aus der Luft gegriffenen Behauptungen und Unwahrheiten während der letzten beiden GR-Sitzungen waren kaum zu fassen.
Bereits im Vorfeld zu diesen Sitzungen hat sich ProLaa wieder einmal ein ganz „spezielles Ziel“ gesetzt und ihre politischen Tricksereien in den Vordergrund gerückt: Politische Gräben wurden gegraben, Unwahrheiten in die Welt gesetzt, gezielt Falschinformationen und Verunsicherungen verbreitet, etc..

Eine überwiegende Mehrheit des Laaer Gemeinderatsgremiums hat sich bereits in den letzten Wochen u. Monaten beim Thema LaaPlus miteingebracht, mitangepackt, zusammengearbeitet und positiv mitgewirkt.

Für uns als Volkspartei Laa gilt es also das Positive festzuhalten:
Ein weiteres Mal hat sich der Laaer Gemeinderat nun FÜR LaaPlus ausgesprochen.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass die positiven Kräfte des Laaer Gemeinderates bestehend aus ÖVP, ULLAA und SPÖ ein klares „JA“ zum Projekt LaaPlus gegeben haben.

Wir freuen uns auf die Umsetzung – nähere Infos folgen demnächst.

Aktuelle Informationen zum Projekt finden Sie auch unter:
www.laaplus.at