Wenn Bürgermeister a.D. Ing. Manfred Fass zum Feiern einlädt, ist ein „volles Haus in der Therme Laa garantiert. Hohe Ehrengäste, die Familie, Freunde, Bürgermeister und Wegbegleiter kamen, um mit Manfred Fass den 70. Geburtstag zu feiern.
Es gab viele Gratulations- und Dankesreden, wie etwa von Weihbischof Helmut Krätzl, Minister a.D. Werner Fasslabend, Lds.Polizeidir. Dr. Franz Brucher, Bürgermeister a.d. Wolfgang Reichenwallner aus Garching/Deutschland, um nur einige zu nennen.
Gratulationen kamen natürlich auch von der Familie, die unter viel Beifall aller, ein selbstgebautes Elektrorad als Geburtstagsgeschenk vorstellte. Auch die Bürgermeister des Landes um Laa und ihre Partnerinnen hielten die Tradition aufrecht und brachten dem Jubilar ein gelungenes Ständchen. Einen großen Auftritt mit einem Loblied auf das „Geburtstagskind“ schenkten ihm unter Leitung von GR Helga Nadler die Stadt- und Gemeinderäte, sowie die Bürgermeisterin mit einem tollen Gesangsstück. Wie es sich gehört, trug sie – der Parteifarbe entsprechend – schwarze Hüte und begeisterten das Publikum. Von der SPÖ-Fraktion gratulierte Stadtrat Christian Nikodym und dankte für die Zusammenarbeit.
Bürgermeisterin Brigitte Ribisch ergänzte: „Lieber Manfred, wir wünschen dir noch viele gute Jahre im Kreise deiner Familie und danken dir für deinen großen Einsatz zum Wohle und für eine gute Zukunft unserer Stadt. Wir alle freuen uns mit Dir und so soll es auch bleiben.“
Bei einem köstlichen Thermen-Buffet und bester Bewirtung wurde noch viele Stunden mit dem beliebten Jubilar gefeiert.
Miteinander. Mehr erreichen.