Die mit allen Mitteln nach Macht heischenden und dabei menschenverachtenden Individuen zeigen Tag für Tag mehr ihr wahres Gesicht.
Jüngstes Beispiel - der inszenierte Wirbel um den Prüfbericht des Landes NÖ für die Zeit von 2005 bis 2011. Hunderte Gemeinden sind in der gleichen Situation, ja viele in wesentlich angespannterer Finanzsituation als Laa.
Bei uns wird nichts beschönigt: wir haben die Trendumkehr eingeleitet und wir werden unsere Programme durchziehen, sodass auch die nächste Generation gesichert weiterarbeiten kann.
Was unternehmen Stenitzer, I. Zins und Markl? Es ist ihnen vollkommen gleichgültig, dass das Image der Stadt Laa landesweit massiv geschädigt wird, nur um andere in Misskredit zu bringen.
In besagtem Prüfungszeitraum war über einen großen Zeitraum Stenitzer als Vizebürgermeister tätig, Markl als Ortsvorsteher und Stadtrat und dann gibt es da noch einen hochdotierten Stadtamtsdirektor Zins ...
Wahrlich eine feine Gesellschaft! Man müsste sich tatsächlich fürchten, wenn diese Leute Verantwortung in Laa übernehmen könnten!
Wie vergesslich ... oder besser: wie hinterhältig ...
Bewusste Image-Schädigung unserer Stadt Laa
Weitere Artikel
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
VPNÖ stimmt sich auf EU-Wahl ein
GS Stocker & LGF Zauner: „Vertretung in Brüssel, die ernsthafte Politik macht und Österreich mit…
VPNÖ-Regierungsklausur: Mit Herz und Verstand für die Mitte im Land
Im Zuge einer Arbeitsklausur im Althof Retz präsentierte das Spitzenteam der Volkspartei…