Zum Inhalt springen

Karoline Edtstadler besucht Laa

Die Staatssekretärin im Innenministerium Karoline Edtstadler war zu einer Gesprächsrunde zum Thema "Sicherheit und EU" in Laa zu Gast

EUROPA GEMEINSAM BESSER MACHEN!Besonderen Besuch gab es mit Staatssekretärin Mag. Karoline Edtstadler im Laaer Rathaus, wo sie vor interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern ihre Ansichten und ihre zukünftige Arbeit in der EU ausführte. „Wir brauchen ein Europa, das sich auf Lösungen in den großen Fragen Sicherheit, Wettbewerbsfähigkeit, Klimaschutz oder etwa Digitalisierung konzentriert. Andere Themen können dafür besser in den Ländern und Regionen gelöst werden. Ich möchte daher ein Europa, das nach außen geeint und stark auftritt und nach innen die größtmögliche Freiheit bietet“. Bürgermeisterin Brigitte Ribisch dankte Karoline Edtstadler für ihren Besuch und ihre Ausführungen und versicherte Unterstützung bei der so wichtigen Europawahl.Miteinander. Mehr erreichen.

Zurück