Zum Inhalt springen

Laaer Faustballjuxturnier

feiert 25-jähriges Jubiläum

Das Team um Sektionsleiter Florian Prantl veranstaltete schon zum 25. Mal das beliebte Faustball – Juxturnier am Faustballplatz im Laaer Thayapark. Auch heuer waren wieder zahlreiche begeisterte Zuseher anwesend. Vor allem die Kinder feuerten die Spieler in ihren tollen Kostümen an. Neben Firmen wie der Tischlerei Max, waren auch Vereine mit Günther Stanosch und  die Gemeindemandatare Finanzstadtrat Roman Frühberger, Stadtrat Karl Schäffer und Ortsvorsteher Thomas Appel, dessen größter Fan natürlich seine Tochter war, begeistert dabei. Auch Gemeinderätin Helga Nadler fehlte nicht und feuerte die Mannschaften an. Der Spaß steht bei diesem Turnier bei Groß und Klein im Vordergrund und so wurde es auch ein  gelungenes MITEINANDER.

Zurück