Zum Inhalt springen

neuer Fianzstadtrat

ist Roman Frühberger

Nach der parteiinternen Nominierung wurde nun in der Gemeinderatssitzung vom 27. Juni 2018 unser Roman Frühberger mit parteiübergreifender Mehrheit zum neuen Finanzstadtrat der Stadtgemeinde Laa a.d. Thaya gewählt.

Der frisch gewählte Stadtrat dazu: „Ich freue mich auf die herausfordernden Aufgaben im Finanzressort und vor allem über die Möglichkeit in der Entwicklung unserer Gemeinde nun noch intensiver mitarbeiten zu können. Ich übernehme diese große Verantwortung sehr gerne, bin zuversichtlich und optimistisch, dass Laa auf einem sehr guten Weg ist und den gilt es nun konsequent weiterzugehen und stets das Wohl der Bürgerinnen und Bürger im Fokus zu haben.“

Als neues Gemeinderatsmitglied der ÖVP wurde in der Gemeinderatssitzung nun auch Arno Hausensteiner – unser Hanfthaler Ortsvorsteher – zum Gemeinderat angelobt.

 

Zurück