Zum Inhalt springen

Sommertreffen in Wulzeshofen

GELUNGENES SOMMERTREFFEN DER ÖVP LAA BEI FAMILIE GRUSS

Die ÖVP Laa unter Obfrau Bürgermeisterin Brigitte Ribisch und Vizebürgermeister Georg Eigner legt großen Wert auf Information ihrer Mitglieder. So gab es auch heuer wieder ein „Sommertreffen“ in Wulzeshofen, zu dem Ortsvorsteher Thomas Gruss und Gattin Rosemarie zu sich nach Hause einluden.

Überrascht und begeistert waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon vom musikalischen Empfang durch eine Gruppe des Musikvereines Wulzeshofen und bewunderten die tolle Festtafel im schönen Innenhof des Hauses Gruss.

Nach den Berichten der Bürgermeisterin, des Vizebürgermeisters, der Stadträte, der Ortsvorsteher und der Beantwortung von Fragen wurde noch der neue Finanzstadtrat Roman Frühberger vorgestellt, bevor man zum gemütlichen Teil des Abends überging.

Thomas und Rosemarie Gruss bewirteten als hervorragende Gastgeber mit einem köstlichen Gulasch aus dem Hause Bsteh und natürlich dem dazugehörigen Bier. Gemeinderätin Helga Nadler kredenzte herrlichen Kuchen.

Bürgermeisterin Brigitte Ribisch zum gelungenen Sommerfest: „Ich danke besonders herzlich dem Ehepaar Gruss für die großartige Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung und freue mich über das „gelebte Miteinander“ in der ÖVP Laa.“

Miteinander. Mehr erreichen.

Zurück