Zum Inhalt springen

Straßensanierungen in Laa

Vor den Sommermonaten werden nun wie von uns versprochen wieder zahlreiche Straßenzüge saniert, Gehsteige fertiggestellt und Ausbesserungsarbeiten am öffentlichen Straßennetz durchgeführt.

Es werden auf Initiative unserer Bürgermeisterin Brigitte Ribisch und der Laaer Volkspartei in den nächsten Wochen und Monaten

  • die verlängerte Bahngasse am Kellerhügel
  • die Siedlergasse zwischen Tulpen- und Lilienstraße
  • der Gehsteig in der Joseph Lanner-Gasse
  • die Verbindungswege in der Neustadt und
  • der Bauhof und Dorfstadl in der KG Hanfthal

erneuert und saniert.

 

Unsere Bürgermeisterin dazu: „Die Straßensanierungen im gesamten Gemeindegebiet laufen auch jetzt über den Sommer weiter. Die erwähnten Straßenzüge sind der Beginn einer Reihe von noch folgenden Straßenbau- und Straßensanierungsmaßnahmen. Wir nehmen dieses Thema Ernst und wissen auch, dass es dem einen oder der anderen oft zu langsam geht!

Wir als Volkspartei sind diejenigen, die im ständigen Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern stehen um hier Schritt für Schritt voranzukommen. Natürlich müssen wir beim Straßenbau-Budget auch gut auf die zur Verfügung stehenden Mitteln im Gemeindehaushalt achten.

Aber: Wir haben versprochen, dass wir im Bereich Straßenbau weitere Schritte vorwärts setzen – und genau DAS setzen wir jetzt konsequent und zielstrebig um!“

 

Brigitte Ribisch und das Team der Volkspartei

Miteinander. Mehr erreichen.

Zurück