Zum Inhalt springen

"Diesen Sommer genießen wir daheim in Niederösterreich"

Wir wollen heuer alle Landsleute einladen und motivieren, den Sommer daheim in Niederösterreich zu genießen und die vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung im Land zu nutzen. Niederösterreich bietet allerhand Attraktionen, die entdeckt werden wollen!

Jetzt Projekte entdecken!

Unsere Bürgermeisterin Brigitte Ribisch

Wir in Laa stehen vor einer wichtigen Entscheidung. Am 26. Jänner wählen wir, welchen Weg unser Laa in den nächsten Jahren gehen soll. Mein Team und ich stellen uns voller Zuversicht dieser Wahl und wollen uns für fünf weitere Jahre aktiver Gemeindearbeit für alle Bürgerinnen und Bürger bewerben. 

Unsere Arbeit in den nächsten Jahren soll unter zehn thematischen Schwerpunkten stehen. Mein Ziel dabei immer: Ich will unseren gemeinsamen Weg konsequent fortsetzen, Laa/Thaya zur lebenswertesten Stadt in unserer Region zu machen.

Dabei bekenne ich mich zur gemeinsamen Umsetzung der besten Ideen, einer Verwaltungmit budgetärer Disziplin und der Vernetzung zu Landes- und Bundespolitik. Mit einer Politikehrlicher Bürgernähe aus Liebe zu den Menschen in Laa und den KGs.

Sie kennen mich! Das ist mein Weg fürunser Laa. Und dafür bitte ich um Ihre Unterstützung!

Ihre Bürgermeisterin
Ihre Brigitte Ribisch